aufzucht


Unsere Welpen

Alle Welpen werden nur in beste Hände abgegeben. Die Welpen haben bis zum Zeitpunkt ihrer Abgabe mit 10 Wochen, die beste Betreuung und werden von uns bestmöglich auf ihr späteres Leben vorbereitet.

Wir möchten das sie einen guten, gesunden Weg Begleiter für ihr Familienleben und den Hundesport finden.

Alle Welpen werden bei uns medizinisch gecheckt, entwurmt und erhalten einen Chip. Die Welpen besitzen alle nötigen Papiere und eine Ahnentafel.

Aufzucht

Die Welpen wachsen in einer natürlichen Umgebung im Rudel mit Familienanschluss auf.

Bis zur Abgabe in der 10 Woche sind die Welpen mit der Hündin zusammen untergebracht. Wir achten auf gute Ernährung und regelmäßige medizinische Betreuung.  

In den ersten 10 Lebenswochen, führen wir die Welpen Stück für Stück an neue Eindrücke und Erfahrungen ran. Dabei achten wir darauf, das sich die Welpen sowohl im Rudel als auch mit Menschen sozialisieren.

Die Zukünftigen Besitzer sind bei uns herzlich Willkommen die Welpen in den ersten Lebenswochen zu begleiten.


Zwinger Boxer von der Kalineburg Rosbach-Rodheim v.d.H.

Eingetragener Zwinger und Mitglied  BK e.V. München

 

Cornelia Heep-Hiesdorf & Catrin Hiesdorf| Holzhäuser Straße 26 | 61191 Rosbach

E-Mail: rhiesdorf@t-online.de

Tel.:      06007 - 939 021

Folge uns auf Facebook